schliessen
  • Pierolet TRESA. E: Hanspeter und Simon Eichenberger, Arni BE.

  • Orlando TRISTAN. E: Hanspeter und Simon Eichenberger, Arni BE.

  • 0
  • 1

TRISTAN mit 1224 ISET

Der Orlando-Sohn TRISTAN stammt aus einer starken Kuhfamilie von Hanspeter und Simon Eichenberger in Arni. Ab sofort sind Dosen verfügbar.

abl. ORLANDO (Renato-ET x Loyd) hat mit den Töchtern aus dem Zweiteinsatz seine Qualitäten für Milch, Eiweiss und Euter eindrücklich bestätigt. Wir haben mehrere Söhne in den Prüfeinsatz gebracht, darunter JEREMY, der auch gesext angeboten wird. 

Nun kommt als Ergänzung noch ein attraktiver Stier mit einem Samendepot ins Angebot. Der ausdrucksstarke TRISTAN SF hat seine rote Farbe von seiner Mutter, Pierolet TRESA, die mit extrem hohen Inhaltsstoffen auffällt. Sie hat drei Abschlüsse mit 6'888 kg Milch, 5.27% Fett und 4.20% Eiweiss. 

Die Linie ist bestens abgesichert mit drei weiteren Generationen schönen Kühen aus den bekannten Stieren GREGOR, STADLER und PICKEL. Dahinter folgt noch LOYD, der auch der mütterliche Grossvater von ORLANDO ist. 

TRISTAN hat einen hohen genomischen ISET von 1’224 und er hat sehr schöne Kälber gebracht. Er ist auch mehrmals an Zuchtstiermärkten positiv in Erscheinung getreten. Mit seinem leichten Geburtsablauf kann er auf Rinder eingesetzt werden. Die Kombination von ORLANDO mit der kraftvollen Mutterlinie ist vielversprechend. 
Die Dosen von TRISTAN können über die Reservation bestellt werden. 

Pierolet TRESA. E: Hanspeter und Simon Eichenberger, Arni BE.

Orlando TRISTAN. E: Hanspeter und Simon Eichenberger, Arni BE.